Aktuelles

Interaktiver Vortrag: Enneagramm 1.0 – 4.0

Donnerstag, 5. September 2019 18:30 – 21:30 Uhr Yogahaus Ettlingen, Kronenstr. 11 Das...

Newsletter

Hier können Sie den Newsletter bestellen.

News

26.08.2019

Interaktiver Vortrag: Enneagramm 1.0 – 4.0

Donnerstag, 5. September 2019

18:30 – 21:30 Uhr

Yogahaus Ettlingen, Kronenstr. 11

 

Das Persönlichkeitsmodell Enneagramm hat nicht nur Firmen wie SAP und AIRBUS erobert, sondern auch die Herzen vieler privater Menschen, die gerne sich selbst und andere besser verstehen wollen. Die Ettlinger Trainerin Sabine Gramm beschäftigt sich seit 20 Jahren beruflich damit und wird sowohl einen Teil ihres Basiswissens, als auch die allerneuesten, noch nicht veröffentlichten Erkenntnisse über die Weiterentwicklung des Enneagramms hier in Ettlingen erstmals mit der Öffentlichkeit teilen.

An diesem Abend werden wir eine kleine Reise miteinander unternehmen. Dabei starten wir mit den Herausforderungen des anbrechenden Industriezeitalters 4.0 und welcher Quantensprung uns als Menschen hin zu einem Bewusstseinszustand 4.0 dabei erwartet. Wir gehen weiter zu einem Marktüberblick von Persönlichkeitsmodellen, um zu sehen, wie das Enneagram sich darin einbettet und wie es uns in der Verbindung mit der Chakrenlehre in diesem Bewusstseinswandel unterstützen kann: vom Enneagram 1.0 zum Enneagramm 4.0.

Der Vortrag mit allen Teilnehmern wird von den Karlsruher Filmemachern Triebfeder gefilmt, für eine internationale Zertifizierung an das Enneagram Institute in New York geschickt und auf YouTube veröffentlicht. Rechtlich ist es dafür notwendig, dass alle Teilnehmenden auf einem vorbereiteten Formular direkt vorher schriftlich ihre Einwilligung dazu geben. Das ist sozusagen die Eintrittskarte, ansonsten ist er kostenfrei und bilingual (Deutsch-Englisch). Simultan übersetzt wird er von der Karlsruher Trainerin und Moderatorin Michèle Ribeiro.

Ich freue mich auf alle Interessierten aus nah und fern, Eure/Ihre/Deine/Yours

Sabine Elisabeth Gramm

News-Übersicht